pied-selk.de

Die Seite vom Projekt PIED ist ein tolles Projekt der Immanuelgemeinde Kiel der SELK. Der Onlineauftritt wurde mit WordPress realisiert und hat einige tolle Details wie automatische Musik im Hintergrund, Tagebucheinträge und ein performantes Framework.

Es wurde alles so konzipiert, dass der Kunde die Seite selbst bearbeiten kann und dies fast bis ins letzte Detail. Es wurde durch die Programmierung und der Erstellung von Leitfäden und Beratung geschafft, dass der Pastor, ohne Vorkenntnisse im Bereich Webseite, in der Lage ist, eine wunderschöne Webseite zu erstellen und zu pflegen.

Das Projekt PIED ist ein tolles Beispiel dafür, wie wir einfache Webseiten realisieren, die dem Kunden einen maximalen Nutzen bringen. Auch für uns ist diese Seite zu einem Herzensprojekt geworden und ich würde mich freuen, wenn Sie die Seite besuchen und damit das Projekt und die Gemeinde unterstützen.

www.pied-selk.de

Projekt Details

Benötigte Fähigkeiten:

Kategorien:

Einordnung

Schlagwörter