alferrock.com

ALFERROCK ist zugleich Firmenname und neuer Rohstoff. Unser Kunde beschäftigt sich damit, mineralische Abfälle zu Rohstoffen umzuwandeln, mit denen man Flammenhemmung, Wasser- und Luftreinigung bzw. Energie speichern kann.

Da wir ebenfalls für Nachhaltigkeit stehen, gefällt uns das Prinzip umso mehr. Zwar verstehen wir nicht wirklich etwas von dem Verfahren, dafür aber mehr von Webseitenerstellung und der technischen Realisierung.

Das Projekt alferrock.com wurde komplett digital abgewickelt. Wir haben mit dem Kunden nur per Telefon oder Mail Kontakt gehabt, dennoch haben wir eine schlichte aber aussagekräftige Webseite erstellen können, die dem Zweck dient, Informationen bereitzustellen und über das Produkt zu erzählen.

Das Projekt kam über eine Empfehlung, die aus einer Empfehlung entstanden, ist. Das freut uns umso mehr, denn hier zeigt sich wieder, wie wichtig es ist, dass andere Kunden zufrieden sind und darüber berichten.

Schaut mal bei ALFERROCK vorbei
www.alferrock.com

Projekt Details

Benötigte Fähigkeiten:

Kategorien:

Tags:

Einordnung

Schlagwörter